Das Kreuz des schlafenden Phönix – Von 2027 bis 2438

In wenigen Jahren beginnen wir laut Human Design einen neuen, globalen Zyklus: Und zwar einen Zyklus im Kreuz des schlafenden Phönix. Dieser Zyklus wurde von Ra Uru Hu oft als „Zyklus des Individuums“ charakterisiert.

Woher diese Interpretation kommt und was wir erwarten können – das (und mehr) schauen wir uns jetzt an.

Was wird laut Human Design im Jahr 2027 passieren, wenn wir in das Kreuz den schlafenden Phönix eintreten?

Are you ready? 🙂

Disclaimer:
1) Zukunftsprognosen sind immer mit einer gewissen Vorsicht zu betrachten.
2) Die Interpretationen zum Kreuzwechsel im Jahr 2027 sind natürlich von mir aus heutiger Sicht geschrieben und stammen damit also (wenn wir innerhalb des HD-Systems bleiben) von Menschen aus dem aktuellen Kreuz der Planung. Vielleicht -oder sogar sehr wahrscheinlich- können wir jetzt noch gar nicht ganz fassen, welche Veränderungen wirklich ab 2027 auf uns zukommen wird.

Kurze Wiederholung: Globale Zyklen und das Jahr 2027

Im Jahr 2027 bricht laut Human Design ein neuer, globaler Zyklus an.

Nochmal kurz zur Erinnerung: Jeder globale Zyklus geht etwas länger als 400 Jahre und hat seine eigene Hintergrundfrequenz, die alle Lebewesen auf diesem Planeten beeinflusst. Ein globaler Zyklus ist also quasi so etwas wie „das Bühnenbild“ für das „Schauspiel des Lebens“.

Unser aktueller globaler Zyklus steht im Kreuz der Planung und begann im Jahr 1615. Im Jahr 2027 endet dieser globale Zyklus und ein neuer Zyklus im Kreuz des schlafenden Phönix wird anbrechen.

Falls du dich noch nicht sehr gut mit globalen Zyklen und unserem aktuellen Kreuz der Planung auskennst, empfehle ich dir sehr, meine vorherigen Beiträge zuerst zu lesen. Dann werden einige der gleich genannten Infos wahrscheinlich viel klarer sein. 🙂

Zum Beitrag über die globalen Zyklen.
Zum Beitrag über das Kreuz der Planung.
( Zum Beitrag über das Rave New Year )

Okay, ansonsten lass uns weiter machen.

Was wird sich im Jahr 2027 verändern? Welche Tore werden aktiv sein?

Das Kreuz des schlafenden Phönix – Mandala

In den nachfolgenden Grafiken siehst du zwei Rave-Mandalas mit den blauen und gelben Zahlen-Ringen. Links ist die Grafik für das Kreuz des Planens und rechts ist die Grafik für das Kreuz des schlafenden Phönix dargestellt.

Der äußere, blaue Ring ist jeweils fest und der innere, gelbe Ring rotiert aufgrund der Präzession der Erdachse langsam im Uhrzeigersinn. Alle ~400 Jahre dreht sich das gelbe Rad um ein Tor weiter. (Mehr dazu wie gesagt im Beitrag über globale Zyklen des Human Design.)

Im Vergleich mit dem Kreuz des Planens kann man die Bewegung sehr schön erkennen.

Wenn du das linke und rechte Bild miteinander vergleichst, siehst du dann, wie sich das innere, gelbe Rad um ein Tor nach rechts gedreht hat?

Im Kreuz des schlafenden Phönix (rechtes Bild, rotes Kreuz) stehen der blaue (äußere) und der gelbe (innere) Ring dann so zueinander, dass das Hexagramm 10 von Tor 34 besetzt, das Hexagramm 46 von Tor 55 und so weiter… (Was das bedeutet folgt gleich noch!)

Hexagramm
(blau)
Tor im K.d.P.
(gelb)
1034
4655
1520
2559

Der Bodygraph für das Kreuz des schlafenden Phönix mit den aktivierten Toren 34, 55, 20 und 59 sieht so aus:

Chart im Kreuz des schlafenden Phönix

Wir haben also 4 aktivierte Tore und einen definierten Kanal (Kanal 20-34).

Wenn du diese Mechanik jetzt im Groben verstanden hast, können wir uns an die Interpretation machen:

Was werden diese 4 aktivierten Tore und der eine definierte Kanal im Kreuz des schlafenden Phönix für uns bedeuten?

Das Kreuz des schlafenden Phönix – Interpretation & Bedeutung

Der Phönix ist ein magisches Wesen und steht sinnbildlich für Transformation und Kraft. Diese Kraft zieht der Phönix aus dem Verbrennen. Er verbrennt und verbindet dadurch den Tod bzw. das Alte mit der Geburt bzw. dem Neuen. 

Wie der Name „schlafender Phönix“ also schon andeutet, werden wir laut Human Design im Jahr 2027 in eine Ära eintreten, in der Altes stirbt, sodass aus der Asche des Alten etwas Neues entstehen kann.

Das Ganze passiert natürlich nicht von heute auf morgen, sondern ist ein Prozess. Der „Phönix schläft„, was diesem Bild und seiner Interpretation natürlich nochmal eine ganz besondere Note gibt. Was fühlst du, wenn du an einen schlafenden Phönix denkst?

Behalte dieses Gefühl bitte im Hinterkopf, wenn du weiter liest. Ich will dir nämlich nicht einfach nur irgendwelche Dinge vorkauen, sondern gerne deine eigene Intuition und Vorstellungskraft mit einbeziehen.

Also: Was fühlst du gleich beim Lesen? Was sind deine Gedanken dazu?

Tore und Kanäle im Kreuz des schlafenden Phönix

Im vorherigen Abschnitt hatten wir die aktivierten Tore und Kanäle angesprochen, die uns vorahnen lassen, was der neue, globale Zyklus ab 2027 mit sich bringen wird.

Diese aktivierten Tore sind Tor 34, 55, 20 und 59. (Falls du eine grobe Idee der einzelnen Tore bekommen möchtest, habe ich hier eine Übersicht aller 64 Tore für dich.)

Tor 34 (Sakral) – Macht/Kraft – Die Macht und Energie, Ziele aus eigener Kraft zu erreichen.
Tor 20 (Kehle) – Jetzt – Loslassen von Vergangenheit und Zukunft. Ganz im JETZT sein.
Tor 55 (Solarplexus) – Fülle – Fülle ist eine Frage der persönlichen Betrachtungsweise.
Tor 59 (Sakral) – Intimität / Sexualität – Drang, etwas Bleibendes (von mir) zu erschaffen.

Besonders interessant ist, dass drei der Tore im Kreuz des schlafenden Phönix zutiefst individuell und mutativ sind. Dieser globale Zyklus scheint damit erstmal ganz im Gegensatz zu dem bisherigen globalen Zyklus zu stehen, in dem es mit dem Kreuz der Planung eher um Zusammenarbeit, Gemeinschaft, Systeme, Struktur und Logik ging.

Ra Uru Hu beschreibt das in dieser Rede ca. so: „Wir haben verlernt, unserer eigenen Autorität zu folgen. Das ist die Falle des Kreuzes der Planung. [Du bist krank?] Ruf deinen Doktor an! [Du weißt nicht, was du anziehen sollst?] Schau, was der aktuelle Modetrend ist! […] Was passiert, wenn du den Notruf wählst… und keiner geht dran!

Ich glaube, dass das, was ab 2027 auf uns zukommen wird, für uns Menschen aus dem Kreuz der Planung noch nicht wirklich fassbar ist. Ra sagt, dass es unsere Aufgabe ist, der eigenen Autorität zu vertrauen und furchtlos in die Zukunft zu gehen. Das ist sowieso alles, was uns bleibt, denn aufhalten können wir den Fluss der Zeit nicht. 🙂

Um dir ein etwas besseres Gefühl für die Zeit im Kreuz des schlafenden Phönix zu geben, möchte ich im Folgenden nochmal auf eines der Tore -das Tor 55- und auf den Kanal 20-34 genauer eingehen. Das erlaubt uns bessere Einblicke in die Mutation und Eigenschaften der sogenannten „Raves“ (dazu weiter unten mehr).

Das Tor 55

Schauen wir uns das Tor 55 im Solarplexus-Zentrum jetzt also nochmal genauer an.

2027 werden wir laut Human Design von Tor 37 in die 6. Linie von Tor 55, dem „Tor der Fülle“ eintreten. Im Tor 55 geht es u.a. darum, zu erkennen, dass Fülle eine Frage der (persönlichen) Betrachtungsweise ist. Hier sind also u.a. die Themen „Fülle“ und „Egoismus“ enthalten.

Laut Ra Uru Hu ist der Beginn des neuen Zeitalters eng mit einer Mutation des Tores 55 (im Solarplexus-Zentrum) verbunden. Er beschreibt das Ganze so:

It is the 55th Gate that will express the beginning of the new age starting in 2027, when the precession of the equinox enters the 55th Gate, 6th Line.

This is a retrograde process that will leave Gate 37 behind, and enter the gate of Abundance and the line of ‘Selfishness.’ It is something to understand that we’re leaving behind a tribal age and entering into a very individualistic age, an age that is keyed to the mutation taking place in the 55.

Now, all of that mutative stuff aside, the 55 is still a difficult gate to grasp, just in its basic nature. This is the emotional spirit that’s either a cup half full or a cup half empty. It is this emotional spirit that is never really fixed, because it is uncertain.

Ra Uru Hu, siehe hier

Tor 55 bringt also zusätzlich noch eine emotionale Unsicherheit mit sich. Als Beispiel für diese emotionale Unsicherheit beschreibt Ra ein Kind, das auf die Frage „Liebst du mich?“ mit „Ich weiß nicht!“ antwortet. Einfach, weil es seine Antwort wirklich nicht weiß.

Warum erzähle ich dir all das über Tor 55?

Naja… ich möchte etwas weiter unten noch auf „die Raves“ eingehen und dafür werden diese Dinge nochmal interessant werden. Also merke: Tor 55 = Mutation im Solarplexus-Zentrum, Themen: Fülle und Egoismus, emotionale Unsicherheit 🙂

Kanal 20-34

Bevor wir gleich zu der Mutation und den Raves kommen, möchte ich vorher noch kurz auf Kanal 20-34 eingehen.

Kanal 20-34 verläuft zwischen Kehl- zum Sakralzentrum (in rot dargestellt) und ist ein sogenannter Integrationskanal.

Kurzer Exkurs: Integrationskanäle haben eine selbst-bezogene bzw. sogar egoistische Natur und sichern dadurch das Überleben des Individuums und die Weitergabe der Gene. Es liegt auf der Hand, dass Selbstliebe ein wichtiges Thema dieser Kanäle ist. (Da es aber hier nicht um die Integrationskanäle geht, sondern erstmal nur um Kanal 20-34, wieder zurück zum Thema. Ein Beitrag zu den Schaltkreisen des Human Design folgt hoffentlich bald. 🙂 )

Kanal 20-34 verbindet Tor 20 (Jetzt) und Tor 34 (Macht) miteinander und ist damit der klassische Kanal der Manifestierenden Generatoren. Die Energie des Sakralzentrums wird sofort an das Kehlzentrum weitergeleitet.

Das „Mantra“ dieses Kanals ist damit „Machen, machen, machen“ – und das vermittelt schon ein ganz gutes Gefühl für seine Eigenschaften, wie ich finde.

Wenn wir jetzt überlegen, dass dieser Kanal im Kreuz des schlafenden Phönix aktiv sein wird, dann können wir uns vielleicht schon etwas vorstellen, was für Qualitäten uns in der ab 2027 erwarten:

Ein Kanal, bei dem das Überleben des Individuums und das ständige reagieren auf Impulse im Vordergrund stehen. Individuelle und mutative Tore. Egoismus, emotionale Unsicherheit, Selbstliebe…

Der Grundtonus der Menschen in der neuen Ära wird demnach wahrscheinlich sein: „Stör mich nicht. Ich bin mit mir und meinem Überleben beschäftigt.“

Na… das kann ja was werden! 🙂

Die Mutation des Solarplexus-Zentrums und die „Raves“

Ab 2027 beginnt also der globale Zyklus im Kreuz des schlafenden Phönix. Die „Stimme“, die Ra Uru Hu im Jahr 1987 angeblich das ganze Human Design System offenbarte, gab ihm auch Informationen über die Veränderungen ab 2027.

Sie sagte voraus, dass die Ära der 9-zentrigen Menschen so wie wir es sind (den Homo Sapiens in Transitus) dann zu Ende gehen würde. Stattdessen würde eine neue Spezies -die sogenannten Raves– entstehen. (Das hängt im Human Design auch mit dem Orbit des Plutos zusammen, aber das lasse ich jetzt erstmal aus.)

Diese Spezies wird durch eine Mutation des Solarplexus-Zentrums entstehen: Denn nach 2027 wird das Solarplexus-Zentrum angeblich zum Zentrum der Achtsamkeit werden. Folglich werden Menschen, die nach diesem Jahr geboren sind, ein anderes Empfinden für emotionales Bewusstsein haben.

Verändertes emotionales Bewusstsein, (Tor 55 im) Solarplexus-Zentrum… klingelt da etwas?
Das hatten wir uns schon etwas weiter oben angeschaut! 🙂

Wie werden diese neuen Menschen -die Raves- nun vermutlich sein? Was erwartet uns?

Werfen wir mal einen Blick auf ein paar ihrer vorausgesagten Eigenschaften!

Die Raves – Eigenschaften und Merkmale

Raves sind Kinder, die nach 2027 von uns „Normalos“ geboren werden. Ra sagt voraus, dass diese Kinder von ihren Eltern anfangs als behindert oder autistisch wahrgenommen werden können. Nicht, weil sie das wirklich sind, sondern weil sie einfach anders sind.

Er beschreibt sie mit folgenden Punkten:

  • äußere Emotionslosigkeit
  • überempfindliche Haut
  • Probleme mit Sprache (auf höherem Level)
  • schlechtes Sehvermögen
  • weniger Muskeln
  • soziale Losgelöstheit von anderen Menschen
  • Vegetarier

Außerdem werden sie angeblich in sogenannten „Pentas“ operieren. Pentas im Human Design sind Gruppen von drei bis fünf Raves, die zu einem Bewusstsein zu verschmelzen, in dem sie miteinander kommunizieren können.

Klingt crazy? Ist es -finde ich- auch!

Fazit zum neuen Zyklus im Kreuz des schlafenden Phönix

Es gibt bestimmt noch so viele Dinge zum neuen Zyklus im Kreuz des schlafenden Phönix zu sagen, aber ich möchte mich -wie immer- auf eine gute Übersicht der wichtigsten Punkte fokussieren und diese erstmal sacken lassen.

(Bei zu viel Input auf einmal verliere ich selber schnell die Konzentration und vergesse das Meiste wieder. 🙂 )

Was mir zum Schluss dieses Beitrags aber noch wichtig zu sagen ist, ist, dass Zukunftsprognosen immer mit einer gewissen Vorsicht zu genießen sind (deswegen spekuliere ich auch nicht erst, was ab 2439 im Kreuz der Ansteckung auf uns warten könnte 😀 ). Es gibt einige sehr dunkle Interpretation für die Zeit ab 2027 und genauso gibt es auch einige sehr rosige Beschreibungen. Aber… das sind Interpretationen von Menschen aus der heutigen Zeit.

Was dagegen viel spannender ist, ist die Falsifizierbarkeit der Aussagen. 2027 ist nicht mehr allzu weit weg und wenn die Vorhersagen zutreffen, wäre das ein starkes Indiz für die Richtigkeit & Wichtigkeit des Human Design. Wenn nicht, dann könnte man auch den Rest des Systems anzweifeln. (Da mein persönlicher Wert sowieso vor allem in der psychologischen Komponente des Human Design liegt, wäre selbst das für mich nicht so schlimm.)

Aber wie auch immer… Lassen wir uns überraschen, was das Kreuz des schlafenden Phönix mit sich bringt! 🙂

P.S. Es kann übrigens durchaus sein, dass dein persönliches Inkarnationskreuz ebenfalls das Kreuz des schlafenden Phönix ist. Denn denk immer daran: Deine (persönliche) Geschichte ist eine Geschichte innerhalb einer (universellen) Geschichte. („A story within a story“). 🙂

P.P.S. Falls du mehr über Zyklen im Human Design erfahren möchtest, empfehle ich dir, den Beitrag über das Rave New Year zu lesen. Hier geht es zum Beitrag:

P.P.P.S. Falls du Fehler jeglicher Art findest, lass es mich sehr gerne wissen. Ich bin jederzeit dazu bereit, meine Beiträge zu korrigieren / verbessern. 🙂

Dieser Beitrag hat 20 Kommentare

  1. Barbara Gantzer

    Liebe Cati,
    was die neue Generation der Raves angeht, finde ich, sind wir nicht so weit entfernt. Sie sitzen vor dem Handy, TV, oder PC, logisch ist es dann doch, wenn sie mal an die Sonne kommen, dass die Haut empfindlich reagiert. Alle aufgezeigten Verhaltensweisen kenne ich schon von vielen Jugendlichen heute, und dass die Augen darunter leiden ist auch schon längst bekannt. Ich habe beruflich bedingt diese Erfahrung auch gemacht. Muskeln benötigt man für die Bedienung der Geräte nicht mehr. Ob der Intellekt sich noch mal erheben wird, ist bei soviel Verdummung fraglich. Und die Eltern, die heute den Lebensstandard halten wollen, arbeiten viel und setzen schon früh die Kinder vor das TV ab. Ein Wandel zum Vegetarier ist schon jetzt abzusehen. Das scheint mir eine gute Nachricht zu sein. Übrigens, das ganze war vor über einem halben Jahrhundert von den Amis geplant. Wir haben es nur verdrängt oder vergessen. Eigentlich war es nur für die Besiegten des zweiten Weltkrieges vorgesehen. Die Ausbildung in der Schule orientiert sich bei uns immer am schwächsten Glied. Und der Staat tut seit 50 Jahren nichts um eine Umkehr einzuleiten. Damit produziert man billige, dumme Arbeitskräfte. Aber vielleicht dürfen unsere Politiker nicht anders handeln. Das erfahren die Normalbürger nicht. Genauso wie die Zahlungen in Milliardenhöhe an Israel oder anderes.
    Viele Grüße Barbara Gantzer

    1. Mandy Lehmann

      Liebe Barbara, genau so wie die Punkte der Raves beschrieben, erlebe ich es bei meiner 17 jährigen Tochter.
      Spannend!

      Danke für den Artikel.
      Was ich mich prinzipiell frage, wozu braucht es bei dieser Veränderung uns Projektoren, die ja eher für „Andere“ da sind, wenn alles individuell wird?

      1. Flower

        Interessant. 2024/25 gehen ja auch langsam die Baby-Boom Kinder in die Rente und die jüngeren Generationen, die momentan viel gegen „den weißen alten Mann“ antreten müssen, übernehmen.
        Das heißt, bis die sich dann eingearbeitet haben sind wir auch in 2027 angekommen.
        Vielleicht ist auch das etwas, was den Übergang kennzeichnet…

      2. Anna

        Die Projektoren sind dermaßen tolle, wunderbare Helfer in diesem Prozess! So effizient und effektiv, wie ein Projektor einem Generator zb. helfen kann, habe ich selten erlebt! Sobald sich ein Mensch ganz öffnet vor einem Projektor und bereit ist kleine Impulse anzunehmen, kann in dieser Interaktion das innere Feuer dieses Menschen erneut entflammt werden und Selbstermächtigung geschieht! Die meisten Menschen sind sich ihrer Kraft und Weisheiten nicht bewusst – und die Projektoren können sehr gezielt und effektiv genau diese Erinnerung im anderen hervorrufen und ihn wieder in seine Kraft bringen.

      3. Daniel Maier

        Okay, ich finde es sehr interessant das dich die Beschreibung der Pentas an unsere Teenagergeneration erinnert.

        Ich habe zwar nur Oberflächlichen Kontakt zu Teenagern, aber das sie so abgeschottet scheinen kann ich bestätigen.
        Bisher habe ich mir das so erklärt, dass sie sozusagen von der Digitalen Welt einfach verschluckt wurden. Wir als Erwachsene hatten überhaupt keine Ahnung wie mächtig die Sogwirkung dieser Geräte ist und kämpfen selbst noch darum einen gesunden Umgang zu finden und kommten somit überhaupt nicht als Vorbilder dienlich sein.
        Ich sehe schon kommen wie unsere Kinder uns vorwerfen werden wir hätten sie warnen müssen und wir hätten ihnen lieber ein Smartphone in den Kinderwagen gelegt anstatt sie wirklich zu Lieben. Wenn ihnen Bewusst wird was sie alles an Lebendigkeit in ihrer Jugend nicht entfalten konnten.

        Trifft das mit den „Pentas“ auch auf deine Tochter zu? Hast du das Gefühl sie ist irgendwie anders bzw tiefer Verbunden mit ihren Freunden?

  2. Benjamin

    Vielen Dank für deinen Artikel

  3. Maritta

    Herzlichen Dank für die ganzen wunderbaren Informationen rund um das Jahr 2027 und die tolle Vernetzung der gesamten Inhalte!

  4. Harald Gebhardt

    ‚Klingt Crazy-finde-ich auch“, das hat mir gutgefallen, es ist ehrlich und ein wenig un-bestimmt. es gibt heutzutage so viele Menschen, die alles so furchtbar bestimmt und bestimmend sehen und auch so handeln. fuer die meisten gibt es nur falsch und richtig, schwarz oder weiss…. warum? Alles ist doch soooo fliessend, wir leben doch EIGENtlich immer im Ungewissen, im Dazwischen, aber die meisten wollen, dass alles FEST ist, statisch….. Ist das nicht schrecklich? Darum gibt es auch so viel Beton….Ihr merkt schon, ich bin auch ein Phoenixx, wahrscheinlich ein schon aufwachender, hab ich „mitgebracht“ in diese Welt der „Festigkeit“. Und oft habe ich das Gefühl, im falschen Film zu sein….ich bin eher ein Träumer, ein „cosmic clown“…

  5. Dine

    Liebe Cati,

    danke für deine tolle inspirierende Seite.
    Vorallem über den Schlafenden Phoenix, ich bin so gespannt wie ich diese Menschen die noch nicht „erwacht“ sind begleiten darf in das
    Jahr 2027.
    Ich schließe mich Harald an, bin eine Träumerin die immer dachte sie sei ein schwarzes Schaf und irgendwie verkehrt.
    Würde mich gerne über Austausch freuen.
    Vielen Dank

    1. Cati

      Hallo liebe Dine,
      sehr, sehr gerne.
      Ich bin auch schon total gespannt auf 2027 (obwohl die Veränderung ja sowieso ein Prozess ist, der schon im Gang ist 😉 ).
      Und ich kann dir sagen, dass du nicht verkehrt bist. Du bist du und du bist genauso richtig, wie du bist! 🙂
      Damit sende ich dir ganz viele liebe Grüße!
      Deine Cati

  6. abc123

    Hi .
    Emotionale Unsicherheit bedeutet eine Wahl: Zufriedenheit / Mangel an Positivität / Unzufriedenheit.
    Das ist Bewusstsein. Hier geht es meiner Meinung nach um die Bewusstseinsveränderung der Menschen auf der Erde. Liebe und Akzeptanz dessen, was ist. 5D-Dimension.

  7. Aylin

    Liebe cati.

    Ich bin ein sleeping phoenix.

    Ich frag mich welche Linie/Profil dieser ca 400 jahre Zyklus hat.
    Weil dann Kann man die inkarnationsaufgabe lesen um dann so ein bisschen ein Überblick über diese zeit zu bekommen… oder?

    Lieben gruss, aylin

    1. Cati

      Hallo liebe Aylin,
      die Linien werden schrittweise im Verlauf eines globalen Zyklus aktiv. Es gibt also nicht die eine Linie, die ein globaler Zyklus permanent hat (ich hoffe, ich habe deine Frage richtig verstanden 😉 ).
      Viele liebe Grüße!
      Cati

  8. Anna

    Großen Dank dir für deine Gedanken zu diesem Thema!!!

  9. Selina

    Liebe Cathi, Herzlichen Dank für den tollen Blog-Artikel. Ich selbst bin geboren im schlafenden Phönix.

    Diese Zeilen hinterlassen Neugier…

    P.S. Es kann übrigens durchaus sein, dass dein persönliches Inkarnationskreuz ebenfalls das Kreuz des schlafenden Phönix ist. Denn denk immer daran: Deine (persönliche) Geschichte ist eine Geschichte innerhalb einer (universellen) Geschichte. („A story within a story“). 🙂

    Darf ich Dich fragen, was Du damit genau meinst…
    Herzlichen Dank, ich freue mich auf Deine Antwort. Herzgruss Selina

  10. Sina

    Hallo,
    alles schön und gut, was hier steht zu diesem Kreutz, aber was bedeutet das für das Individuum, das genau dieses Inkarnationskreutz in seinem persöhnlichen Design hat- etwas das ich das eins zu eins auf meine Bestimmung übertragen kann
    Könnte mir jemand bitte helfen, diese Information einzuordnen und vllt in einen kleineren Rahmen zu sehen
    Vielen Dank
    Sina

  11. Sina

    Hallo,
    alles schön und gut, was hier steht zu diesem Kreutz, aber was bedeutet das für das Individuum, das genau dieses Inkarnationskreutz in seinem persöhnlichen Design hat- etwas das ich das eins zu eins auf meine Bestimmung übertragen kann?
    Könnte mir jemand bitte helfen, diese Information einzuordnen und vllt in einen kleineren Rahmen zu sehen
    Vielen Dank
    Sina

  12. Kate

    Liebe Cathi,

    was liebe ich deinen Blog! So viel Wissen und Aufbereitung der Themen mit einer Wohlfühlenergie präsentiert, hab ich bisher nicht gefunden.
    Aber zurück zum Artikel selbst. Ich glaube die ersten Prototypten sind schon „zum testen“ unter den Milleniels eingeschoben worden. Ich kenne 2-3 junge Menschen, die exakt diese Parameter abbilden.
    Was auch noch eine Beobachtung ist, diese haben extrem feingliedrige Finger und große Hände und fokussieren das Gegenüber auch beim Kontakt auf diese (nutzen sie fast dauerhaft bei der Interaktion und für mich gefühlt als Abschirmung, sprich haben die Hände oft auf Kopfhöhe und mit nach außen gedrehten Handflächen). Mir ist das jetzt mehrfach als Parallele aufgefallen.

    Interessant hätte ich noch gefunden, wenn du etwas schreibst, was es mit den Menschen macht (Aufgabe, Priorität) die den Kanal im Chart aktiv haben und oder die Tore. Ich denke da gibt es sicher auch noch mal einen Blickwinkel dazu?

    Ganze liebe Grüße und vielen Dank!

    Kate

  13. Diana

    Liebe Cathi,
    Vielen Dank für deine informative, vertiefte Website zu HD.
    Auch ich habe das Inkarnationskreuz des schlafenden Phönix. Ich frage mich schon länger und hätte sehr gern mehr Informationen darüber, wie ich dieses auf mein individuelles Leben übertragen/interpretieren kann. Ich habe das Gefühl, dieses Wissen würde mir bei meinen weiteren Weg weiterhelfen. Eine zeitlang dachte ich, ob 2027 für mich dann eine beschleunigte Transformation bedeutet, die weitere Frage Transformation zu was? Spielt die „Verbrennung“/ der Tod da eine Bedeutung, damit aus der „Asche“ (dem Vermächtnis) was neues entstehen darf?
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Vielen Dank vorab für deine Energie.
    Herzlichst Diana

  14. Bas

    Wenn Raves dem Pluto zugeordnet sind und dieser 248 Jahre für die Umrundung braucht, werden diese Menschen dann ungefähr so alt werden? (bzw. es wird sich ja langsam anheben, so wie von 28 auf 84 Jahre. Das passierte ja auch nicht über Nacht)

Schreibe einen Kommentar