mondsteinsee

Über mich

Hi, ich bin cati!

Ich bin studierte Physikerin, Reisende und Vipassana-Meditierende. 

Auf dieser Website (die ich in meiner Freizeit befülle) möchte ich die Themen Spiritualität, Metaphysik und Naturwissenschaften miteinander verbinden, weil ich glaube, dass es einige, sehr interessante Parallelen gibt.

Ich freue mich, wenn du mich ein kleines Stückchen auf dieser Reise begleitest. ✨

P.S. Ich freue mich auch immer sehr, dein Feedback und / oder deine Themenwünsche zu erfahren. Schreib mir dafür einfach an info[at]mondsteinsee.de

Über Mondsteinsee (& Newsletter)

Mondsteinsee verbindet die Themen Spiritualität, Metaphysik und moderne Naturwissenschaften miteinander.

Außerdem gibt es einen extra spezial Teil zum Thema Human Design.

Falls du an den neuesten Neuigkeiten interessiert bist, gibt es jetzt auch den mondsteinsee-Newsletter. Dieser wird nicht wöchentlich und sogar nicht mal monatlich verschickt werden, sondern nur, wenn es wirklich was zu schreiben gibt. Natürlich kostet der Newsletter kein Geld, sondern „nur“ deine Email-Adresse. 🙂 

Hier ist der Link zum Newsletter-Formular:

Aktueller Standort

Deutschland

Telefon

-

E-Mail

info[ at ]mondsteinsee.de