Human design

system

Was wäre...

…wenn es einen Bauplan für dich geben würde?

Eine Karte, die dir genau sagt, warum du hier bist und wie du funktionierst

Wenn es tatsächlich solche göttlichen Baupläne für uns Menschen geben sollte, dann kannst du dir das Human Design-System wie eine riesige Bibliothek voll von diesen Bauplänen vorstellen.

Basierend auf dem jahrtausendealten, chinesischen Buch der Wandlungen, dem I-Ging, vereint das Human Design Elemente aus alten, östlichen Weisheitslehren mit Elementen der modernen Astrologie.

Human Design Grundlagen

Mittlerweile ist auf dieser Seite eine ganze Reihe an Beiträgen entstanden, die verschiedenste Aspekte des Human Design beleuchten.

Alle Beiträge bauen aufeinander auf und erklären dir Schritt für Schritt die Grundlagen des Human Design:

The vast majority of human beings out there do not understand that we are deeply, deeply programmed.”

Ra uru hu

In the moment that you can truly embrace uniqueness you are divine.”

Ra uru hu

9

zentren

5

Typen

6

profil-linien

Dein Human Design Spickzettel

Falls du Human Design Anfänger bist, habe ich dir als kleine Hilfe zum Einstieg einen Human Design Spickzettel vorbereitet. 

Diesen kannst du dir vollkommen gratis und ohne Angabe von Email-Adresse & Co durch einen Klick auf den Button unten downloaden.