5 tolle Human Design Geschenkideen

Weihnachten naht und ich werde zur Zeit häufiger gefragt, ob es denn gute Human Design Geschenkideen gibt. Und… natürlich gibt es die!

Denn was gibt es Schöneres als ein Geschenk, das genau zum Beschenkten passt?

Ich finde, nicht viel! 🙂

Bevor wir aber zu den Ideen kommen, noch ein kurzes Wort der Vorsicht: Wenn du Human Design Geschenke verschenkst, beachte bitte zwei Dinge:

  1. Die Haltung des Beschenkten zum Thema Human Design
  2. Den Wissensstand des Beschenkten

Wenn du selber zwar total vom Human Design begeistert bist, aber du weißt oder schon vermutest, dass der Beschenkte das Human Design nicht mögen wird, macht ein Human Design Geschenk natürlich keinen Sinn.

Genauso wenig macht es Sinn, einem Human Design Experten ein Anfänger-Buch zu schenken, oder andersherum.

Eigentlich völlig logisch, aber ich erlebe manchmal, dass das im Eifer des Gefechts vollkommen vergessen wird. 🙂

Wenn alles passt, dann kann das Human Design auf der Suche nach einem passenden Geschenk für Familienmitglieder oder Freude helfen. Zum einen bei der Ideenfindung und zum anderen bei der Individualisierung.

In diesem Beitrag habe ich dir 5 spannende Human Design Geschenkideen rausgesucht. Wenn du weitere kennst, lasse es mich gerne (z.B. in den Kommentaren unten) wissen.

So… jetzt aber genug geredet! 🙂 Lass uns mit den 6 Human Design Geschenkideen anfangen! Viel Spaß beim Lesen und eine tolle Vor-Weihnachtszeit!

5 Human Design Geschenkideen

1) Bücher zum Thema Human Design

Der Klassiker – ich weiß. Aber Bücher sind einfach auch tolle Geschenke. Je nach Wissensstand des Beschenkten und Zeit, die er zum Lesen verfügbar hat, eignen sich hier natürlich verschiedene Bücher.

Die Allzeit-Klassiker sind hier „Human Design: The Definitive Book of Human Design“ von Ra Uru Hu (Englisch) und „Human Design: Entdecke die Person, die Du wirklich bist“ von Chetan Parkyn. Aber natürlich gibt es auch viele andere, tolle Bücher.

Falls du gerne sehr leichte und lockere Lektüre an Human Design Anfänger verschenken möchtest, kann auch mein Buch in Frage kommen (sehr bald wird das Buch sogar als Taschenbuch erhältlich sein! 🙂 ).

2) Human Design Typ Kartensets oder Wandkalender

Ein liebevoll gestaltetes Human Design Kartenset mit typgerechten Affirmationen? Oder ein toller, typgerechter Wandkalender für das kommende Jahr?

Kein Problem! Auf Etsy wird man fündig. 🙂

Hier findest du z.B. Kartensets und hier findest du Wandkalender auf Etsy.

Screenshot eines Etsy-Shops

3) Human Design Charts zum selber gestalten

Nachdem ich einmal in Canva eine Vorlage für Human Design Charts erstellt hatte, konnte ich alles Mögliche damit machen.

Ich konnte z.B. alle Zentren und Kanäle auf die individuellen Charts meiner Freunde und Familie anpassen, den Hintergrund farbig gestalten und ausdrucken. Oder ich konnte genauso gut alle Kanäle und Zentren weiß machen und mir das Chart als Ausmalbild ausdrucken.

Du kannst dir dein eigenes Human Design Chart entweder selber erstellen, oder du schaust mal auf Etsy vorbei.

Die Human Design Chart Canva Vorlage findest du z.B. hier. Beachte bitte, dass du hier erst noch ein bisschen selber in Canva aktiv werden musst, bevor du das individuelle Chart deiner Familie / Freunde als PDF / JPG abspeichern kannst.

Die Ausmalbilder findest du auch als einzelnes Produkt hier.

4) Human Design Pullis & Tassen – Mondsteinsee Merchandise

Tassen & Co mit Bezug zum Human Design findest du auch auf Etsy, z.B. hier oder hier.

Außerdem bin ich gerade dabei, einen Spreadshop aufzubauen, in dem man seine eigenen Human Design Produkte erstellen kann. (Also sein eigenes Chart auf Tassen, T-Shirts und Aufkleber drucken lassen kann.)

Bisher gibt es nur Sticker und eine Tasse mit mondsteinsee-Logo (also quasi Mondsteinsee-Merchandise 😀 ), aber bald wird man hoffentlich auch in der Lage sein können, seinen eigenen Bodygraphen in individuellem Design auf z.B. eine Tasse drucken zu lassen. (Hier gehts zu meinem Spreadshop.)

Wenn das mit den individuellen Designs funktioniert, dann findest du dazu hier bestimmt bald mehr.

(Falls du unbedingt unbedingt noch dieses Jahr dein eigenes Human Design Chart auf einer Tasse / einem Pulli haben möchtest, schreib mir an info@mondsteinsee.de und ich werde schauen, was ich für dich tun kann.)

5) Ein komplettes Human Design Reading

Was gibt es Schöneres, als die tiefen AHA-Momente im ersten Human Design Reading? 🙂

Falls du einen Menschen kennst, der sich schon ein bisschen mit Human Design auskennt und für den der nächste Schritt auf der Reise nun ein Reading wäre, warum dann nicht einen Gutschein bei einem guten Human Design Reader verschenken?

Ich gebe hier keine pauschale Empfehlung, da es logischerweise von Vorteil ist, wenn der Reader gut mit dem Beschenkten harmoniert. Denn natürlich ist es für ein Reading sehr wichtig, dass die beschenkte Person damit einverstanden ist und sich wohl fühlt.

Diese Liste darf wachsen

Ich hoffe, dieser Beitrag konnte dich inspirieren und deine Kreativität anregen. 🙂

Diese Liste darf im Laufe der Zeit natürlich gerne noch wachsen. Also falls du weitere tolle Human Design Geschenke kennst, lass es mich sehr gerne wissen und -wenn die Qualität stimmt- werde ich sie gerne ergänzen.

Damit sende ich erstmal ganz viele liebe Grüße und wünsche dir eine wundervolle & besinnliche Adventszeit! ✨

Schreibe einen Kommentar