Human Design Ausmalbilder – Color Your Design!

„Wäre es nicht cool, wenn man die HD Charts auch als Human Design Ausmalbild hätte?“

Genau das habe ich mir gedacht, als ich mal wieder vergessen hatten, welche Zentren und Kanäle im Chart meiner Mutter definiert sind. 😀

Und… gedacht, getan!

Ich habe mich also direkt daran gemacht, meine Bodygraph-Vorlage aus dem Buch um zu designen und mir eigene Human Design Ausmalbilder zu erstellen.

Wie findest du das Ergebnis? 🙂

Human Design Ausmalbilder

Ein Video vom Ausmalen findest du außerdem hier.

Ich hatte so viel Spaß beim Ausmalen des Bodygraphen und des Mandalas, dass ich ganz die Zeit vergessen habe (Mandalas ausmalen ist in gewisser Weise ja auch irgendwie eine Form der Meditation, oder? 🙂 ).

So, nun aber weniger von mir und hin zur wichtigeren Frage:

Wie kannst du deine eigenen Human Design Ausmalbilder erstellen?

Das ist eigentlich gar nicht so schwer. Besonders als Design-Anfänger kannst du dir, wenn du z.B. das Programm Microsoft Powerpoint oder einen (kostenlosen) Account bei CANVA hast, recht gute Bilder sehr einfach selber designen.

Zugegeben, es ist ein wenig Fummel-Arbeit, alle Zentren und Kanäle aus geometrischen Formen (Dreiecke, Vierecke, Striche) anzulegen, aber das Ergebnis lohnt sich! Wenn du glaubst, dass du Spaß an so etwas haben könntest, probiere es doch einfach mal aus. 😉

Falls du nicht so der Typ für Online Design bist, kannst du dir z.B. auch dein ausgefülltes Human Design Chart aus dem Internet ausdrucken, es abpausen und dir die Blanko-Vorlage dann einscannen bzw. mehrfach kopieren.

Falls du an meinen Varianten der Human Design Ausmalbilder von oben interessiert bist, kannst du diese natürlich auch gerne bekommen.

Eine abgespeckte Version mit Website-Adresse findest du hier völlig kostenlos und ohne Angabe von E-Mail-Adresse & Co zum Download.

Da in der vollständigen Variante (5 Bilder ohne Website-Adresse) allerdings doch einiges an Arbeit drin steckt, möchte ich diese nicht völlig kostenfrei ins Internet stellen. Wenn du trotzdem daran interessiert bist, findest du eine PDF mit allen 5 Designs hier auf Etsy. Und wenn du den Shop-Coupon „MONDSTEINSEE“ eingibst (Button im Warenkorb), weiß ich, dass du von meiner Website kommst und ich gebe dir 50% Rabatt darauf. Also mit 2,64 Euro quasi for free (aber sicher vor irgendwelchen Bots). 🙂

Du kannst dir die Ausmalbilder -egal ob abgespeckte oder vollständige Variante- beliebig oft ausdrucken und für dich und alle deine Bekannten ausmalen. 😀

(Hier findest du übrigens weitere, tolle Human Design Geschenkideen.)

And now: Color Your Chart!

Wenn du deine Human Design Ausmalbild Vorlage erstmal hast, egal auf welche Weise, beginnt der bunte Teil.

Jetzt kannst du Zentren, Kanäle und den Hintergrund in deinen Lieblingsfarben anmalen und -wenn du möchtest- natürlich auch weitere Details, wie z.B. den Namen, die Zahlen der Tore und Linien oder die Pfeile am Kopf eintragen.

Let your creativity run wild! 🙂

Ich hoffe, du hast durch diesen Beitrag ein bisschen Inspiration für kreatives „Hands On“ Human Design bekommen. Ich würde mich freuen, wenn du weitere Tipps mit mir und der Community teilst (z.B. in den Kommentaren) und / oder mir Bilder von deinem ausgemalten Human Design Ausmalbild schickst.

Damit viele liebe Grüße! ❤
Deine Cati

Schreibe einen Kommentar